Sonntag, 10. März 2013

spätabendliche Beschäftigung

Tja, da ich leider eher unfreiwillig sturmfrei Zuhause habe und aus weiteren Gründen nicht schlafen kann, dachte ich mache ich doch mal bei meinem 7-Sachen-Wichtel weiter.
Als Erklärung jedes Wichtelgeschenk besteht aus einer neuen, alten, gebrauchten, selbst gemachten, weichen, roten und süßen Sache.
Alt, rot, selbst gemacht und weich habe ich schon eingepackt. Süß ist vorbereitet und braucht nur noch den feinschliff. Bei gebraucht überlege ich noch wie ich es einpacke und was mich sehr ärgert, auf neu warte ich seit fast eineinhalb Wochen. Und auf eine Nachricht an den Verkäufer bei eBay habe ich noch keine Antwort... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder?!
Ein Foto von meinem Wichtelpäckchen zeige ich euch dann wenn ich fertig bin :)
Auf einen nächsten Versuch...gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen