Mittwoch, 20. März 2013

Darf ich vorstellen...Victoria!

Meine neue alte Nähmaschine ;) Mittlerweile ist sie nun schon fast 10Jahre alt und trotzdem habe ich erst jetzt ihren wahren Wert entdeckt.
Nun fangen rund um mich doch immer mehr mit nähen an und interessant fand ich es ja schon immer. Also warum nicht nutzen was da ist.
Da ich mich diesmal nicht mit einem kleinen Projekt begnügen kann, nähe ich gerade an einer Wickeltasche. Und als kleinen Ansporn und etwas stolz auf mich sein habe ich noch eine kleine Tasche genäht. Weil ich mich mit der Farbe nicht entscheiden konnte, kann man sie wenden und einen guten Zweck dafür habe ich auch schon! :)
Die Anleitung für die Tasche gibt's hier Smilas Blog



3 Kommentare:

  1. wunderschöne Taschen sind das,
    du hast sicher das Talent von deiner Mama geerbt,
    nur weiter so,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. na super! da bin ich ja gespannt wies weiter geht :)))
    LG Muddern

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein hübsches Täschchen auf Deiner "alten" Nähmaschine genäht. Und glaub mir 10 Jahre ist kein Alter für eine gute Nähmaschine, ich denke Du wirst noch lang Freude daran haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen