Mittwoch, 27. März 2013

7Sachen-Wichteln

Wie schon in einem früheren Post erwähnt, springe ich gern bei Mamikreisel rum und tratsche mit anderen Mutti über die Kinder und das Männervolk...natürlich kommt auch etwas sinnvolles raus, wenn ich z.B. Einpaar gebrauchte Sachen dort von Jonas verkaufe.
Zuletzt habe ich am 7Sachen-Wichteln Teil genommen und nun (leider mal wieder Umwege) mein Wichtelgeschenk erhalten.
1.neu: ein Buch über nähtechniken
2.alt: ein rotes Cabrio (wurde auch für ein schnelles Foto nicht mehr her gegeben)
3.gebraucht: einpaar tolle Sachen für Bria
4.weiches: ein Tuch für mich
5.rotes: ein Bilderrahmen
6.süßes: Schoki (wurde fast fair aufgeteilt, aber lebt schon lange nicht mehr)
7.selbst gemacht: einpaar Sachen für Jonas Küche, Seife und ein Schnuffeltuch

Mal sehen was das nächste Wichteln bringt! Auch wenn ich ja nicht wirklich soviel Glück dabei habe, habe ich mich schonmal zum nächsten angemeldet für Anfang Mai. Diesmal aber Farbwichteln, da bin ih ja auch schon gespannt drauf :)

2 Kommentare:

  1. das klingt, als wärs doch noch erfolgreich verlaufen :)
    ist das Bild absichtlich so klein?
    LG Muddern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, das macht das Handy. ;)
      Ich guck mal in den Einstellungen.

      Löschen