Mittwoch, 6. März 2013

kleiner Wochennachtrag ;)

Auch wenn die "neue" Woche schon wieder mittendrin ist, wollte ich euch doch gerne noch einen kleinen Nachtrag zu letzter Woche geben ;)
Seit ich letzten Freitag auf einer Tupper-Party gewesen war, bin ich ja totaler Fan von meiner Mikrowellenkanne! Vorher dachte ich immer "hm ja schöner Messbecher mit Deckel zu" (war schon Hausstand meines Mannes bevor wir uns kennen lernten) ... aber die ist ja toll! An einigen Litern Pudding (ja wir sind verrückt danach) und Reis kochen habe ich mich schon mal versucht. Kartoffeln werde ich eher nicht darin kochen, aber im Internet habe ich ein Kuchenrezept für die Kanne gefunden und daran muss ich mich auch noch unbedingt versuchen! (Bei gelingen werde ich euch gerne davon berichten. Und ansonsten auch ;) )
Am liebsten hätte ich ja so eine Ultra-Pro Kasserolle, aber die muss noch lange warten, denn mit Niedrigpreisen ist in nächster Zeit da nicht zu rechnen.
Tja, so haben wir das Wochenende etwas die Sonne genossen und hoffen doch, dass jetzt langsam mal der Frühling einzug hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen