Freitag, 7. Februar 2014

Cup Cakes

Heute will ich euch meine ersten Cup Cakes zeigen.
Zu Weihnachten hatte ich von einer guten Freundin ein tolles Cup Cakes Buch geschenkt bekommen und seid dem noch keine Möglichkeit wieder gehabt zu backen. Da kam der Geburtstag von meinem Mann sehr gelegen ;)
Der übliche Kommentar "aber nichts zu aufwendiges" wurde kurzerhand ingnoriert und so gab es lecker Vanille Cup Cakes (und Schneewittchenkuchen nach einem Rezept von meiner Oma).
Die Zusammensetzung der Buttercreme hatte mich dann etwas umgehauen, bei 120g Butter und 500g Puderzucker, weshalb es auch sehr süß war. Aber der Cup Cake insgesamt war sehr lecker.
Mit einem neuen Rezept gibt es hundert prozentig wiederholungsbedarf und ich freue mich auch schon auf die Erdbeerzeit :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen