Mittwoch, 8. Januar 2014

Was altes und was neues

Anfangen möchte ich mit dem neuen. Wie ich euch letztes Jahr schon berichtet hatte, hatte ich an einem Produkttest für das Traumstern Orchester teilgenommen und beim Abschlussfragebogen konnte man sich als Dankeschön drei CDs aussuchen.
 Tja und einpaar Tage vor Weihnachten waren sie doch wirklich angekommen! In die Weihnachts CD und Phil Collins haben wir schon rein gehört.

So nun zum alten ;)
Nachdem meine alte Viktoria immer mehr rumzickt und nur noch Ikeabaumwollstoff ohne große Störungen durchlässt, habe ich langsam angefangen mich über Nähmaschinen schlau zu machen und habe eine interessante Seite im Internet gefunden. 
Mit einem Hauch Resignation über den finanziellen Aspekt hatte ich dann doch lieber fürs erste aufgegeben und beschlossen auf meinen Geburtstag zu warten. Da kommt doch meine Mann Silvester Vormittag mit einem komischen hellbraunen Koffer nach Hause...
Drin war eine Veritas Jahrgang '67! Die Stand wohl schon sehr lange bei einem Arbeitskollegen auf dem Dachboden. Heute hatte ich es dann endlich mal geschafft sie etwas zu putzen, damit sie wieder richtig schick aussieht. Nur getestet habe ich sie bis jetzt nur per Hand, weil der Antriebsriemen nicht mehr so schick aussieht und ich nicht weiß ob es ihn dann zerfetzt. Außerdem muss ich das WWW erstmal nach einer Bedienungsanleitung durchsuchen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen