Freitag, 29. November 2013

Ein Adventskalender für Jonas

Heute Abend habe ich mich endlich an das befallen von Jonas Adventskalender gemacht, was sogar Premiere war ;)
Den Kalender habe ich vor zwei Jahren gestrickt, für das erste Weihnachten war ich nicht rechtzeitig fertig und letztes Jahr war er nur Deko. Nur hätte mir ruhig damals jemand erzählen können, was ich da so alles reinrutschen werde, dann hätte ich mir die Zeit eher gelassen und alles etwas größer gemacht :D eigentlich wollte ich den Kalender ja dann später für beide nehmen, aber das wird wohl nichts. 
Alles nur so Kleinigkeiten und auch nicht so viel süßes. Das gibt es in der Weihnachtszeit doch immer genug. Zum Nikolaus gibt es dann einpaar Puzzle, da Jonas das für sich entdeckt hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen