Freitag, 29. November 2013

30 in 300

Heute möchte ich eine Aktion von Liv Äpplegrön für mich starten.
Der Jahreswechsel rückt wieder näher und wer kennt nicht die alljährlichen Guten Vorsätze, die meist schon wieder kurz nach dem aussprechen vergessen oder schier verdrängt werden... ;)
Also habe ich mir nach dem Motto welche 30 Dinge möchte ich in den nächsten 300 Tagen erledigen, eine to-do-Liste für mich erstellt.
Wer mehr über "30 in 300" wissen möchte fragt einfach oder schaut mal bei Liv Äpplegrön auf dem Blog vorbei, wo sie schon wieder die nächste Aktion gestartet hat.

Meine 30 Dinge:

1) mindestens einmal wöchentlich bloggen
2) einmal im Monat handarbeiten
3) einmal im Monat eine schöne Bastelaktion mit Jonas
4) einmal im Monat Zeit nur mit meinem Mann verbringen
5) mindestens 15 kg abnehmen
6) den Pullover für Jonas fertig stricken
7) ein Kleidchen für Bria machen
8) alle noch rumliegenden Papiere sortieren und abheften
9) wenn 5 erreicht ist, den Kleiderschrank ausmisten
10) endlich mal wieder ein buch zu Ende lesen
11) eine Tasche für mich machen
12) eine Einigung über den Jochen Schweizer Gutschein finden
13) regelmäßiger meinen Dad und Opa auf dem Friedhof besuchen
14) mal endlich ein Macaronrezept ausprobieren
15) einmal in der Woche einen Tag das Handy aus und kein Laptop oder iPad
16) mit Jonas ein Lebkuchenhaus gestalten
17) ein Lebkuchenhaus für die Kita backen
18) Jonas Spielzeuge aufräumen und alles kaputte weg
19) alle kleinen Sachen von Jonas und Bria bei MK/ Ebay einstellen
20) mal wieder zeichnen
21) die Erinnerungskisten für Jonas und Bria gestalten
22) ein Album über das erste Lebensjahr für Bria besorgen und ausfüllen
23) einem lieben Menschen eine Freude machen
24) öfter wieder mit den Kindern spazieren gehen
25) ein Bücherregal besorgen und die letzten Bücher aus den Kisten holen
26) auf eine gesündere Ernährung achten
27) mit Jonas einen Schneemann bauen der so groß ist wer er
28) einen Kuchen für meine Arbeitskollegen backen
29) mit der Fotowand anfangen
30) vielleicht 3 weitere Leute animieren auch eine solche Aktion zu starten

Beginn ist der 29.11.2013 und Ende ist am 26.09.2014. 

Ich werde euch dann auf dem laufenden halten ;) und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen