Dienstag, 15. Oktober 2013

Eindrücke der letzten Tage

Heute gibt es mal nur eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Tage.
Als erstes möchte ich euch von meinem Eindrücken während meines Besuchs bei meiner Mom erzählen. Mein Mann hatte mir kurzerhand "Urlaub" für einpaar Tage verordnet, also bin ich zu ihr nach Zwickau gefahren. Auf unseren Spaziergängen gab es dann interessante Dinge zu sehen. Wie zum Beispiel diese kleine Raupe hier. Ich habe keine Ahnung was das für eine Raupe ist und was mal daraus wird (ich hoffe doch ein wunderschöner Schmetterling ;) ), aber witzig sieht es trotzdem aus.

Ihr kennt ja alle diese Dauerwerbung früh morgens im Fernsehen. Eine hat uns so begeistert, das mein Mann kurzerhand schon mal mein Weihnachtsgeschenk bestellt hat (Aber Pssst! Ich weiß von nichts ;D ) und heute war endlich die Post da und hat es gebracht.
Natürlich kann mein Mann keine Geschenke liegen lassen, also wurde ich bedrängelt es jetzt schon auszupacken und ich hoffe doch es funktioniert genauso gut wie in der Werbung!
Genaueres verrate ich euch nach meinem Test :)

Und als letztes möchte ich euch ganz stolz davon erzählen das Bria seid knapp zwei Wochen Brei isst. Diesmal habe ich mich wieder am selber kochen versucht und Bria scheint es besser zu schmecken als Jonas damals :D
Nachdem wir mit Möhren angefangen hatten, habe ich heute einen Hokkaido Kürbis gekocht. Und zu meiner Überraschung hat es gar nicht so schlecht geschmeckt, obwohl ich überhaupt kein Kürbisfan bin. Zu meinem Glück schmeckt es mehr nach nussiger Kartoffel und Bria schien es auch zu schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen