Mittwoch, 21. August 2013

Von Ivar, Bästis und Guerillastillern

Da meine Schwiegermutter frisch operiert im Krankenhaus liegt, waren wir heute Vormittag mit Schwiegerpapa in Erfurt zu einem Krankenbesuch.
Natürlich mussten wir dann auch nochmal bei Ikea vorbei! ;) Wobei ich natürlich total meinen Babymassagetermin vergessen hatte ( entschuldige nochmal Andrea!) und mein SchwiePa nur einmal vor ewigen Jahren in einem Ikea gewesen war.
Ich schreib jetzt mal nicht wann wir da raus gekommen sind ;) aber es ist schon interessant wie schnell alle aus dem weg springen können wenn ich meine kleine Sirene vor mich halte :D
Auch sehr interessant wenn man sich so aber auch mitten in einen Ikea auf einen Sessel setzt und stillt...
Aber wenn's Mäuschen Hunger hat, muss Mama nunmal blank ziehen. Da gab es aber auch die lustigsten Reaktionen. Von Leuten die sich schon halb vor einer nackten Brust erschrecken und wiederum welchen die das total witzig finden.
Ach und bevor ich es vergesse. Vor dem Klinikum gab es doch tatsächlich einen Raucherkäfig :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen