Mittwoch, 14. August 2013

Cake Pops

Jetzt muss ich euch auch noch von meinem letzten Projekt erzählen. 
Nachdem man ja nun immer mehr von diesen Cake Pops hört, musste ich sie auch einmal ausprobieren! Von einer guten Bekannten hatte ich dann auch ein Rezept mit Tipps bekommen, hatte mich dann gestern aber doch für eine "Freestyle" Variante entschieden ;)
Also wurde ein Rührkuchen gebacken, klein gebröselt und mit Aprikosenmarmelade zu einem "Teig" vermengt. Natürlich musste mir die Schoki einen Stroh durch die Rechnung machen und wollte einfach nicht schmelzen... Nachdem ich mir dann so ein Mikrowellentöpfchen mit Vollmilchschoki gekauft hatte klappte es dann besser. Und so sind die hier entstanden.
 Ich finde über den Geschmack lässt sich streiten, das nächste mal wird es ein anderer Kuchen mit mehr Aroma und vielleicht ein Frischkäse Frosting. Aber interessant finde ich die Dinger trotzdem noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen