Freitag, 25. November 2011

Weight Watchers

Da habe ich mir doch vorgenommen, bei Weight Watchers wieder richtig durch zu starten und vor allem auch Tagebuch zu schreiben....und dann das.
Warum muss das blöde Auto unserer Nachbarin nicht anspringen, nur damit wir ihr Starthilfe geben und sie uns aus Dank ihre selbst gebackenen Nussecken schenkt...(2Stück 7Punkte) dann noch ein schönes Frühstück und ich habe nur noch 6Punkte für den Rest des Tages zur Verfügung.
Ach Mann! Wenn das nur einfacher ginge, aber der Speck muss weg!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ines!
    6 Punkte sind doch nicht schlecht. Da kann man gut satt werden. Gibt es bei dem neuen System auch noch so viele punktefreie Lebensmittel? Oder Nudeln und Kartoffeln satt für 4 bzw. 2 Punkte? Selbstgemachte Tomatensoße schaffst du sicher unter 2 Punkten.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Abspecken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ja es gibt noch die Sattmacher-Lebensmittel. Kohlenhydrathaltige L. wie Nudeln Reis Kartoffeln usw. für 7 und Eiweißreiche wie magere Putenbrust Schwein usw für 5Punkte.
    So wie sich das anhört, hast auch einmal Punkte gezählt :)
    Na mittlerweile sollen "nur noch" 4Kg runter...damit mein Kleid auch ordentlich passt.
    lg Ines

    AntwortenLöschen