Dienstag, 8. November 2011

Plätzchenkrieg

Seit Jahren hatten wir keine Zeit dafür und endlich war es mal wieder soweit! Sonntag war groß Plätzchen backen mit Tina angesagt.
Nach einpaar kleinen Startschwierigkeiten, seitens meiner Orientierung kontra rechthaberisches Navi und nicht vorhandenem Nudelholz (was jedoch sehr kreativ gelöst werden konnte), waren wir doch sehr produktiv und haben sechs leckere Sorten Plätzchen gebacken.
Jetzt kann wirklich langsam Weihnachten kommen, wir sind gut vorbereitet! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, mal schauen wer dann zu besuch kommt und unsere hart erarbeiteten Plätzchen (mit ausgeklügeltem System ;) !) vom Blech moppst...


2 Kommentare:

  1. "ausgeklügeltem System" ... schön formuliert... :) Aber mein Papa hat sein System jetzt verraten. Jetzt fallen wir nicht mehr drauf rein! Meine Plätzchen sind schon wieder fast alle... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das denn?! Naja, wenn es nach Florian geht, sollen wir doch noch einmal einen Tag backen...

    AntwortenLöschen