Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der erste "Tag" im Kindergarten

Gestern war doch wirklich Jonas erste Stunde im Kindergarten! So langsam fangen wir jetzt mit der Eingewöhnung an. Da war ich noch die erste halbe Stunde mit am Ort des Geschehens und dann war Jonas "ganz" allein (so allein wie man zwischen 3 Erzieherinnen und etwa 8 zweijährigen sein kann). Als wir wiederkamen, kein Geschrei oder getobe!
Mal schauen wie es wird wenn er merkt, dass ich ihn mit Absicht da lasse, aber ich bin guter Dinge dass das weiterhin so klappt. :)
Und morgen ist schon die nächste Stunde.

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dabei und kann nur bestätigen,dass er ganz lieb war. Unser kleiner Strahlemann wird bestimmt mal so ein begeistertes Kindergartenkind, wie sein Papa. Und seine Mama soll auch gern in den Kindergarten gegangen sein ( hab ich gehört). Oma Gudi

    AntwortenLöschen