Sonntag, 30. Oktober 2011

Der Erste Geburtstag!

Tja kaum zu glauben, aber Jonas ist doch wirklich Freitag ein Jahr alt geworden. Da mussten wir uns für eine kleine Feier doch besonders viel Mühe geben und haben schon bei einer selbst gemalten Einladung angefangen.
Jonas bekam natürlich viele Geschenke und nach ein wenig Hilfe, klappte auch das Auspacken. Obwohl meist das Papier doch interessanter war als der Inhalt ;)
Nach großen Vorbereitungen am Freitag, wurde gestern schön gefeiert. Das Essen war lecker und reichlich, Jonas bekam noch mehr Geschenke und ich hoffe doch, jeder hatte seinen Spaß.
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal herzlichst bei allen für die schönen Geschenke bedanken.

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein schöner 1. Geburtstag. Ihr habt euch beide viel Mühe gegeben. Gudrun

    AntwortenLöschen