Dienstag, 9. August 2011

unser armer Katastrophen-Jonas

Ach zur Zeit schafft es Jonas wirklich sich andauernd weh zu tun. Angefangen hat es,als wir letzten Dienstag Florians Eltern in ihrem Urlaub an der Saale besucht hatten. Dabei war der Tag eigentlich richtig schön gewesen. Hätte Jonas nicht eine Wespe unter sein Auge gestochen.
Wenigstens hatte er Ruhe, als wir Mittwoch bei meinem Dad waren. Da war das "schlimmste" das er das Eis essen verpasst hatte ;)
Am Donnerstag ging es dafür dann aber schon weiter, da ist der kleine Mann doch einfach von einem Sessel runter gesegelt... Mit Papa hat er in dem Ding etwa fünfzehn Minuten gesessen und Mama setzt ihn nochmal kurz rein und da war es schon passiert.
Gestern waren wir dann bei Oma Margret zu Besuch und Jonas war mal wieder guter Dinge. Zwischendurch war er so zapplig das er kurzerhand einfach zusammen geklappt war und mit dem Kopf gegen die Tischkante gesaust war.
Heute hat er sich zusammen gerissen und ist "nur" mit dem Kopf gegen die Gitter von seinem Bett, bei dem Versuch sich hoch zu ziehen.
Was soll das nur werden, wenn er erstmal läuft?! Hoffentlich werde ich dann nicht Dauergast in der notaufnahme...

1 Kommentar: