Mittwoch, 17. August 2011

In Gedenken an Peter Gaudian

Auch wenn ich es eigentlich nicht möchte, muss ich mich nun langsam von dir verabschieden. 
Du warst ein wunderbarer Großvater, Vater, Sohn, Bruder, Schwiegervater, Freund und vieles mehr! Und trotzdem musstest du uns am 09. August verlassen. 
Ich möchte mich gerne für all deine Unterstützung bedanken, dank dir konnte ich der Mensch werden, auf den du hoffentlich stolz sein kannst. Vielleicht konntest du nicht jede meiner Entscheidungen nachvollziehen, aber alleine hast du mich nie gelassen! Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte.
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen und mich für alles bei dir bedanken. Da dies aber leider nie mehr möglich sein wird, hoffe ich, dass es dir dort wo du jetzt bist wieder besser geht, du all deine Kraft wieder hast und ohne Schmerzen bist!
Danke!
deine dich liebende Tochter Ines



1 Kommentar: