Donnerstag, 18. August 2011

Alltag

So...auch wenn mir noch eine riesen Hürde am Samstag bevor steht möchte ich gerne wieder etwas Alltag in mein Leben bekommen. Dabei hilft mir schon sehr Jonas, der mir meist eh keine Zeit zum trauern lässt und auch weiterhin bespaßt werden will.
Für mich gehört auch Weight Watchers dazu, weshalb ich hoffe auch weiterhin so erfolgreich ab zu nehmen. Erst einmal fange ich wieder mit dem Tagebuch wieder an, wann ich wieder zum Treffen gehe weiß ich noch nicht. Also gibt es auch die nächste Zeit keine neuen Gewichtsbeichten.

Mittwoch, 17. August 2011

In Gedenken an Peter Gaudian

Auch wenn ich es eigentlich nicht möchte, muss ich mich nun langsam von dir verabschieden. 
Du warst ein wunderbarer Großvater, Vater, Sohn, Bruder, Schwiegervater, Freund und vieles mehr! Und trotzdem musstest du uns am 09. August verlassen. 
Ich möchte mich gerne für all deine Unterstützung bedanken, dank dir konnte ich der Mensch werden, auf den du hoffentlich stolz sein kannst. Vielleicht konntest du nicht jede meiner Entscheidungen nachvollziehen, aber alleine hast du mich nie gelassen! Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte.
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen und mich für alles bei dir bedanken. Da dies aber leider nie mehr möglich sein wird, hoffe ich, dass es dir dort wo du jetzt bist wieder besser geht, du all deine Kraft wieder hast und ohne Schmerzen bist!
Danke!
deine dich liebende Tochter Ines



Dienstag, 9. August 2011

unser armer Katastrophen-Jonas

Ach zur Zeit schafft es Jonas wirklich sich andauernd weh zu tun. Angefangen hat es,als wir letzten Dienstag Florians Eltern in ihrem Urlaub an der Saale besucht hatten. Dabei war der Tag eigentlich richtig schön gewesen. Hätte Jonas nicht eine Wespe unter sein Auge gestochen.
Wenigstens hatte er Ruhe, als wir Mittwoch bei meinem Dad waren. Da war das "schlimmste" das er das Eis essen verpasst hatte ;)
Am Donnerstag ging es dafür dann aber schon weiter, da ist der kleine Mann doch einfach von einem Sessel runter gesegelt... Mit Papa hat er in dem Ding etwa fünfzehn Minuten gesessen und Mama setzt ihn nochmal kurz rein und da war es schon passiert.
Gestern waren wir dann bei Oma Margret zu Besuch und Jonas war mal wieder guter Dinge. Zwischendurch war er so zapplig das er kurzerhand einfach zusammen geklappt war und mit dem Kopf gegen die Tischkante gesaust war.
Heute hat er sich zusammen gerissen und ist "nur" mit dem Kopf gegen die Gitter von seinem Bett, bei dem Versuch sich hoch zu ziehen.
Was soll das nur werden, wenn er erstmal läuft?! Hoffentlich werde ich dann nicht Dauergast in der notaufnahme...

Samstag, 6. August 2011

So, ab heute bin ich auch mobiler Weise online dank meinem tollen neuem iPhone! Danke nochmal an meinen tollen Schatz für das super Geburtstagsgeschenk!

Freitag, 5. August 2011

Der Mittwoch war diesmal jenseits von gut und böse...Mein Gewicht habe ich gehalten, wirklich stolz bin ich nicht drauf, aber immer noch besser als zugenommen ;)