Samstag, 25. Juni 2011

Vorbei ist unser Sommerurlaub

Die letzten 2Wochen waren wir in unserem lang ersehnten Sommerurlaub am Alter bei Saalfeld.
 Das Wetter war nicht unbedingt das Schönste, aber wir hatten jeden Sonnenstrahl genutzt und das Beste draus gemacht. Jonas war auch der Einzigste von uns Dreien, der baden konnte.


Wir waren zu Besuch in Schmalkalden gewesen zum 75Geburtstag von meinem Opa, hatten ein Erdbeerfeld unsicher gemacht, waren im Werksverkauf von Griesson - De Beukelaer bei Kahla und hatten die Feengrotten bei Saalfeld besucht.
An unserem ersten Urlaubstag hatte Florian bei Jonas auch das zweite Zähnchen gefunden, was wohl gerade durchgebrochen war. Mittlerweile sind beide Zähnchen schon ein gutes Stück raus gekommen und es sieht richtig niedlich aus, wenn Jonas lacht und man Sie sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen