Freitag, 27. Dezember 2013

Frohen Feiertagsstress ;)

Nach den letzten Tagen tat es richtig gut heute mal so garnichts zu machen ;)
Wir waren jeden Tag woanders und mit zwei kleinen Kindern kann das wirklich anstrengend sein. Vor allem wenn man weiter weg fährt und dann auch noch die Wickeltasche zuhause liegen lässt. 
Trotzdem hatten wir einpaar schöne Weihnachtstage mit unserer Familie und hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.

Ein bisschen fleißig war ich auch die Tage gewesen und habe für eine Freundin eine japanische Knotentasche und einen Loop genäht. 
 Dann habe ich noch unseren Rumtopf abgefüllt und aus dem Obst Marmelade gekocht. Für das Obst gibt es noch einige Rezepte im Internet, aber mit kleinen Kindern und einer Stillenden war das die beste Lösung dieses Jahr.
Künstlerisch haben wir uns auch betätigt und so gab es einen Abend auch noch bunte Kinderfüße zu bewundern ;)
Also kurz um, nein langweilig war mir nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen