Freitag, 5. April 2013

kleine Schleichwerbung

Nun ja, da kommen mal wieder die Schwangerschaftsgelüste durch ;)
Per Zufall habe ich auf Werbebannern gesehen, das man mal wieder für Mc Donalds seinen eigenen Burger erstellen kann. (und wer genug Stimmen bekommt, dessen Burger wird sogar produziert).
Tja und da habe ich doch gleich mal gebastelt und kreiert was das Zeug hält ;) (auf jeden Fall besser als hin fahren und essen ;P )
Hier meine drei Burger (einer hat nicht gereicht, dafür war der Heißhunger zu groß XD )
Nummer 1 GaudiChicken
Nummer 2 Bene Beef
Nummer 3 FloriBeefSnack
Über die Namensgebung lässt sich gerne streiten und ihr glaubt gar nicht wie schwer es sein kann so einen popligen Hamburger einen Namen zu geben....vor allem wenn die Kreativität gerade mal schnell Kaffeepause macht.
Das nächste mal gibt es wieder was ordentliches von mir zu lesen! Versprochen ;) !

4 Kommentare:

  1. Liebe Ines
    super gemacht, wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, wann wir denn dein zwergerl bria kommen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geplant ist sie für Ende Mai. Wie pünktlich sie sein wird werden wir dann sehen ;)

      Löschen
  2. Gaudichicken find ich cool!! :)))
    LG Muddern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat nur länger gedauert einen Namen zu haben, als das auszusuchen was da drauf sollte :)

      Löschen