Dienstag, 12. Februar 2013

Wir haben einen Kinderwagen!

Heute waren wir extra in Allstedt für unseren Kinderwagen.
Es ist wieder ein Gesslein geworden und er ist wirklich klasse und seinen Preis alle mal Wert!
Da war auch schnell die anstrengende Fahrt hin vergessen (bzw. können wir drüber lachen)...schrecklich so viele Baustellen habe ich wirklich noch nie am Stück erlebt.
Jetzt sind wir eigentlich komplett gerüstet für Bria. Nur ein BuggyBoard möchte ich noch für Jonas ;)

2 Kommentare:

  1. schöner Kinderwagen, aber wenn ich mir die Farben so anschau, denke ich, das einen Lilafarbene Decke nicht unbedingt dazu passt

    LG Muddern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte kein Problem sein! Habe bis jetzt fast ausschließlich weiße Patches gehäkelt. Den einen Uni Lila und den Dahlienpatch kann ich bestimmt anderweitig unterbringen. Habe ja noch ein Riesen Knäuel Türkise Wolle ;)

      Löschen