Freitag, 10. August 2012

Geburtstag

Ich möchte mich hier herzlichst für alle schönen Geburtstagsgeschenke bedanken!


Als erstes das Päckchen von meiner Mom mit Sockenwolle, Schoki (die schon gelitten hat dank Florian),
eine DVD und ein riesen Haufen Häkelnadeln.










Von Florian gab es einen Brotbackautomaten in dem ich auch Kuchen backen und Marmeladen machen kann und gleich dazu zwei Bücher mit Rezepten dafür. Von meinen Schwiegereltern gab es ein Bügelbrett (auch noch sowas schrecklich praktisches ;) ) und einen Gutschein für Erikas Kosmetikstudio. Dann gab´s noch ein kleines Glätteisen, Creme, ein Buch von Tina ( wie du nur auf ein Buch gekommen bist ;) ), Duschbad, Geld und Blumen.

1 Kommentar:

  1. ich hoffe du hast das noch nicht... ich weis ja nicht mehr was du schon hast und was nicht :-)

    AntwortenLöschen