Dienstag, 10. Juli 2012

unsere Hochzeit

Nachdem wir uns gut in unserer Neuen Wohnung eingelebt hatten, war es nun am 22.06.2012 soweit! Wir haben geheiratet :)
Die Trauung fand im Friederickenschlösschen in Bad Langensalza statt und zur Feier ging es dann weiter nach Merxleben.
Obwohl es die ganzen Tage um unseren Hochzeitstag fast nur geregnet hatte und kalt gewesen war, hatten wir wirklich tolles Wetter gehabt (was mir auch einen Sonnenbrand bescherte).
Hiermit möchte ich mich schon einmal vorab herzlichst bei allen für die vielen und tollen Geschenk bedanken (die vielen Orchideen -> die Wohnzimmerfenster sehen jetzt toll aus! die Minitruhe, die ich jetzt zum Schmuckkästchen umfunktioniert habe oder aber das gestrickte Kissen mit Datum, Namen und einer tollen Hochzeitstorte drauf! -> da verstehe ich auch die Begeisterung für das umarbeiten ;) ) und das ihr uns alle geholfen habt diesen Tag wirklich unvergesslich zu machen!



1 Kommentar: