Donnerstag, 1. März 2012

Wo ich heute meinen freien Tag habe, war ich erstmal beim Friseur um mich ein bisschen wegen meinen Haaren beraten zu lassen. Auch wenn ich mir die Haare erst so schnell hab abschneiden lassen, aber jetzt will ich sie wieder länger! Jetzt! Sofort!! Am besten gestern!!! Florian hat da so eine schöne Frisur gefunden, aber dafür sind die Haare zu kurz und bis Juni wachsen sie (laut Friseur) etwa 4cm... naja wenn ich mich zusammen reiße kann es noch ein schöner Bob werden, denn bis dahin werden keine Haare geschnitten! (und dabei nervt mich meine "Frisur" so dermaßen)
Allzu viel sieht man ja dank Schleier eh nicht von meinen Haaren.
Jetzt hab ich hier einen schönen Bob mit schick Locken und dazu dann halt mein Diadem und den Schleier.

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich toll aus... aber ich fand das mit dem Schleier und dem Diadem richtig toll... das wir schon :-)
    Dann hast du halt lange Haare zur Silberhochzeit. :-p

    AntwortenLöschen