Freitag, 17. Mai 2013

Endspurt

Tja nun ist es ja nicht mehr allzu lange hin, bis unsere kleine Maus auf die Welt kommt. Laut Termin habe ich ja eigentlich noch eineinhalb Wochen, aber man weiß ja nie.
Nachdem mein Mann und meine Oma mit mir geschimpft haben (und meine Hebamme nur die Brauen hochgezogen hatte als ich ihr davon erzählt habe) werde ich heute noch meinen Klinikkoffer fertig packen. ;)
Letzte Woche hatte ich mich ja "schon" in der Klinik vorgestellt, damit die Aufnahmepapiere soweit fertig sind.
Da kann es ja eigentlich los gehen :)

Dienstag, 7. Mai 2013

Urlaubsresume

Tja unser vorerst letzter Familienurlaub ist   nun vorbei und entgegen einiger Meinungen sind wir auch noch immer zu dritt unterwegs ;)
Wir hatten leider nicht das schönste Wetter, aber Sonntag schien so toll die Sonne. Das hat wirklich alles wieder gut gemacht!
Samstag war so verregnet, dass wir (mal wieder) beim Werksverkauf von de Beukelaer zu Besuch waren. Unsere Ausbeute ist wieder total lecker und reichlich ausgefallen. Teuer war es eigentlich auch nicht, da wir uns eh meist an die 2. Wahl halten (und meine Schwiegereltern gesponsert haben -> danke nochmal ).
Jonas hat der Urlaub auch Spaß gemacht und war so begeistert vom Zeltplatz, dass er die letzten Tage auch gerne mal spazieren ging und wir ihn dann nach "Großfahndung" meist hinter einem Busch hockend wieder fanden. Während er Ameisen oder andere Käfer beobachtete... ;)


Mittwoch, 1. Mai 2013

Urlaub oder so ;)

Was macht man am Tag der Arbeit? Urlaub...
Nur aufgrund meiner Leibesfülle, dank nun doch fortgeschrittener Schwangerschaft haben wir uns kurzfristig entschlossen mal wieder den Wohnwagen meiner Schwiegereltern bis zum Wochenende zu besetzen ;)
Vielleicht gibt es ja auch nochmal etwas schöneres Wetter, aber solang es nicht regnet bin ich schon zufrieden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag :)