Montag, 30. Mai 2011

Tja, da ich ja nun das letzte Wiegen geschwänzt hatte, bin ich ja nun mal gespannt darauf wie es ausgeht am Mittwoch. Schlimm nur, die letzten 2 Wochen waren nicht gerade Kalorienarm!Vorletzten Samstag auf einem 50ten Geburtstag, Sonntag lecker Essen von Oma und abends Grillen und vor einpaar Tagen waren wir dann noch beim Mexikaner in Erfurt (da gibt es am Samstag immer lecker Brunch-Buffet)....
Naja, erst einmal morgen Kindfreien Nachmittag rum bekommen und dabei weiß ich noch nicht, was ich mit mir anfangen soll.

Dienstag, 24. Mai 2011

Post sei dank...

Heute kam das ersehnte Päckel von meiner Mom, mit DVD, Strickanleitung, toller Wolle, einigem Vergessenem (nix neues) und den fertigen Innenteil meines gestrickten Sterns. Anleitung hier zu finden Stern.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Langsam, aber sicher

Das wiegen habe ich wieder gut "überstanden" ^^ 0,7kg sind runter. Langsam, aber sicher komme ich meinem Wunschgewicht näher.

Oha Oha Oha

Bald geht es zum wiegen! Drückt mir die Daumen, das wieder einpaar Gramm runter sind.

Dienstag, 17. Mai 2011

Mein der zeitiges Projekt

Neben einer Strumpfhose, die ich für meinen Sohn stricke, häkel ich gerade an einer Tasche. Angefangen hatte ich schon im Sommer letzten Jahres, also gibt es keine Garantie wann ich damit mal endlich fertig werde...

Sonntag, 15. Mai 2011

kleine Fragerunde ^^

Wer kann mir sagen, welches Kuchenstück meins ist? :D
Meine Schwiegeroma hatte gestern Geburtstag und da wir zum Kaffee nicht konnten, hatte sie uns etwas Kuchen mit gegeben. Den gab es jetzt noch schnell als Spätstückchen.

Freitag, 13. Mai 2011

Häkeln...Stricken...

Da ich nicht nur bestrebt bin mein Gewicht zu reduzieren, handarbeite ich auch gerne. Zur Zeit arbeite ich an einer Tasche, einer Sonnenblume für den Tisch und an einer Strumpfhose für meinen Sohn. Sobald man bei einem der Sachen langsam erkennen könnte was es wird, gibt es auch mal ein Bild.

Weight Watchers lässt grüßen

Seit 30.04. besuche ich die Treffen hier und mittlerweile sind schon 6,8kg runter, die 5%Hürde habe ich schon geschafft und 2Sterne gab es auch schon.
Dank meinen Abnehmerfolg hat sich sogar meine Tante schon online angemeldet.
Ich werde euch hier jede Woche über meinen Wiegetag auf den laufenden halten.